Wir über uns

Aktuelles

Betoninstandsetzung

Kanalinstandsetzung

Injektionen + Anker

Naturstein + Kalk

Hochbau

Tiefbau

Feuchtigkeitssanierung

Umbau + Renovation

Links





HomedruckenE-mail


ISOTEC-Sanierputz
Hygroskopische Durchfeuchtung verhindern

Der ISOTEC-Sanierputz ist in erster Linie eine unterstützende Massnahme. Das Aufbringen von Sanierputz nimmt den Salzgehalt des trockengelegten Mauerwerks dauerhaft auf. Dazu sorgt seine Diffusionsfähigkeit für die natürliche Austrocknung der abgedichteten Wände.

Der ISOTEC-Sanierputz zeichnet sich vor allem durch seinen hohen Gehalt an Luftporen aus. Er bietet dadurch den Salzen genügend Raum, sich in den Putz einzulagern und dort zerstörungsfrei auszukristallisieren. neben der hohen Diffusionsfähigkeit macht der ISOTEC-Sanierputz durch seine wasserabweisenden Eigenschaften eine salzbedingte Durchfeuchtung unmöglich.

Dabei entspricht der ISOTEC-Sanierputz allen Qualitätsanforderungen des WTA-Merkblatts: 2-2-91 Sanierputzsysteme.

ISOTEC-Sanierputz 



© 2017 Hoch- & Tiefbau AG, Haldenmattstrasse 1, 6210 Sursee, Tel. 041 921 14 06, Fax 041 921 72 46, E-mail | CMS, intellisite 7.1.2